Christian Bergmann

Z2X Digital - Mitgründer & Politischer Direktor Paul Open Search

Christian Bergmann

Christian Bergmann ist Mitgründer, Politischer Direktor und Co-Geschäftsführer von „Paul Open Search“ . Er hat Europastudien an der Universität Maastricht sowie Arbeitsmarktpolitik an der Global Labour University in Kassel & Berlin studiert. Er ist der Initiator und Kurator des Ausstellungsprojekts „77□13 – Politische Kunst im Widerstand in der Türkei“ , das im Juli/August 2015 in der neuen Gesellschaft für bildende Kunst (nGbK) in Berlin stattgefunden hat. Darüber hinaus ist er Produzent eines Dokumentarfilms in Arbeit namens „Nuclear alla Turca“ , zum Thema Kernenergie in der Türkei. Christian lebt und arbeitet in Berlin.

 

Paul Open Search
„Paul Open Search“ ist eine Suchmaschine für Politik und ihre Hintergründe. Sie verfolgt das Ziel das immense Online-Angebot politischer Stiftungen, Parteien, Magazine, NGOs und Verbände rund um gesellschaftspolitische Themen unserer Zeit zu bündeln und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.