Paul Kupfer

Co-Gründer und Geschäftsführer von soulbottles

Paul Kupfer ist Co-Gründer von soulbottles, Geschäftsführer des Anzulabels BABAKOTO und Coach für alternative Unternehmens- und Führungsstrukturen.
Die ersten Prototypen der plastikfreien soulbottles-Flaschen entstanden zusammen mit seinem Freund Georg Tarne in Pauls WG-Zimmer in Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte. Mittlerweile arbeiten bei soulbottles mehr als 70 Menschen. Auf Chefsein hatten Georg und er nicht so viel Lust, daher gibt es keine. Oder viele - je nachdem, wie man es nimmt. Zusammen mit Georg Tarne führte Paul bei soulbottles die Konzepte der Gewaltfreien Kommunikation und eine holokratische Unternehmensstruktur ein und vertieft sie bis heute weiter. Seit 2018 ist er außerdem Geschäftsführer des Anzuglabels BABAKOTO.

Unterstützt durch
nach oben