Pia Schröder

Coach & Co-Founderin souldiveZ

Die letzten Jahre habe ich viele Menschen erlebt, die in dem, was sie tun, eine Leere empfinden. Mich treibt die Überzeugung, dass wir alle bereichernd beitragen wollen - manchmal bedarf es “nur” etwas Klarheit und einen Austausch mit offenen Menschen, um seinen eigenen, authentischen Weg zu finden. Die Frage, was “danach” kommt stelle ich mir heute noch – mit Vorfreude, Respekt und Demut. Als Organisationsentwicklerin beschäftige ich mich jeden Tag wieder mit der Frage, wie Menschen ihr eigenes Potenzial entdecken und entwickeln können. Als Dozentin gebe ich Wissen rund um „New Work“ an Studierende weiter. Inspiration & Energie bekomme ich auf mehrwöchigen Bergwanderungen mit dem Zelt, bei Yoga und Meditation. Meine Maxime: Asking, not knowing. Die Freude am Sein & Vorfreude aufs Leben – genau das möchte ich mit Erfahrungsformaten erlebbar machen.

Z2X ist eine Veranstaltungsreihe von
In Kooperation mit
Unterstützt durch
In Zusammenarbeit mit
nach oben